Der Schütze ist zwar nicht immer König, aber als Besucher soll er sich bei uns so fühlen!

Wir werden unser Kantonales Schützenfest 2018 so durchführen, wie wir es als Schützen selber gerne antreffen, wenn wir zu Besuch bei einem anderen Kanton sind. 

Um optimale Bedingungen für unseren Sport, unsere Gäste aber auch uns Organisatoren bieten zu können, sind wir auf viele engagierte Helfer angewiesen.

Als Helfer werdet ihr an vorderster Front auf den Schiessständen aber auch im Festzentrum in Sirnach mitarbeiten und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt unter dem Motto „Treffpunkt Hinterthurgau“ bieten. 

Wir zählen deshalb auf euch liebe Schützinnen/Schützen und Freunde des Schiesssports. Denn ohne Helfer geht es nicht!

Unter folgendem Link findet ihr weitere Informationen zu den Helfereinsätzen: Helferanmeldung

Wir freuen uns auf alle motivierten Helfer, die unseren Anlass unterstützen!